wilde möhre im fernsehen sehen

Am Samstag, 17.2. zeigte das Bayerische Fernsehen in der Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel"  einen Beitrag über mich zum Thema Wurzeln ernten im Winter.

Den Film gibt es in der BR Mediathek zu sehen. Dort stehen auch die Rezepte zum Nachkochen!

 

wilde möhre live im br hören

Um den Beinwell geht es live am Mittwoch, dem 21. Februar um 11.30 im Radio auf Bayernplus!

 

mein programm 2018!

         

meine Bücher:

Beim Bayerischen Rundfunk auf Bayernplus gibt es einen Beitrag über mein Kochbuch "Fränkisch kochen mit wilden Kräutern":

Zur Sendung geht es hier.

Zum Artikel dazu geht es hier.

 

Rezept des Monats

Selbst im Winter findet man die Sprosse der Vogelmiere, ja, sie blüht sogar! Das Kraut schmeckt lecker nach zarten Maiskölbchen. Zum Rezept geht es hier!

 

wilde möhre im Bayerischen fernsehen

 

 

"wilde möhre" im Franken Fernsehen

Unter folgendem Link können Sie einen Beitrag über wilde möhre kräuter-erlebnisse ansehen:

 

http://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/tag/wilde-moehre-kraeuter-erlebnisse/#.UkKr29LwnE0